Windows 8 Release Preview zum Download

Hierbei handelt es sich um einen Windows 8-Artikel

Noch eine Eilmeldung zum Abend! Die Release Preview von Widnows 8 ist nun also doch heute zum Download erhältlich. Da habe ich mich heute Mittag wohl geirrt.

Das heisst jetzt wohl für mich, dass ich morgen einmal die Release Preview installieren, und austesten werde. Natürlich werde ich dann auch eine Rückmeldung zum Thema Custom Startmenu geben, sowie einige weitere Tipps zu Windows 8 bereitstellen.
win8preview

Die Download-Seite für die Release Preview findet Ihr übrigens direkt hier (immer dem Link nach).
Wer sich nicht das Update-Programm runterladen, und Windows 8 in einer virtuellen Maschine installieren will, der kann sich hier die 32-Bit-ISO, und hier die 64-Bit-ISO runterladen und diese testen. Viel Spass damit!
Der Product-Key für die Installation lautet übrigens TK8TP-9JN6P-7X7WW-RFFTV-B7QPF 

Veröffentlicht von

Manuel Sychold, Citrix Certified Adminitrator for XenServer 6 und XenDesktop 5 arbeitet als CIO in einem international tätigen Akustik-Unternehmen. Manuel bloggt hauptsächlich über Citrix -Produkte (XenServer, XenDesktop, XenApp), sowie Microsoft-Produkte. Manuel erreicht man über Google+

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg