Windows 8 Release Preview versehentlich veröffentlicht

Hierbei handelt es sich um einen Windows 8-Artikel

Da scheint wer geschlampt zu haben, in Redmond. Offensichtlich wurde heute morgen aus versehen der Release Candidate von Microsoft höchstselbst angekündigt, sogar mit fixen Links drin. Mittlerweile ist der Blog-Artikel allerdings wieder verschwunden.

Alles ein Zeichen dafür, dass Windows 8 schon sehr bald in den Läden unserer Wahl aufschlagen wird.  So sollte der offizielle Launch-Termin für die Release Preview ja eigentlich in der ersten Juni-Woche vonstatten gehen – dementsprechend sorgte der Blogpost von Microsoft vermutlich auch hie und da für Verwirrung.
w8setup_001Wie bereits gesagt hat Microsoft den Release anscheinend etwas vorverlegt, sodass die ersten Link-Tracer vermutlich schon im 5-Minuten-Takt die F5-Taste drücken werden. Ich für meinen Teil halte es jedoch für eher unwahrscheinlich, dass Windows 8 schon heute in der Release Preview rauskommt. So tippe ich eher auf Montag oder Dienstag nächste Woche. Für all diejenigen, die trotzdem gerne den Download-Link tracen möchten (so wie ich es trotz aller Unwahrscheinlichkeit auch machen werde), gibt es hier den Download-Link für die Windows 8 Release Preview.

Windows8_Blog_post

Das da oben ist übrigens der originale Blog-Artikel, wie er von Microsoft selbst veröffentlicht wurde. So bleibt jetzt also wirklich nur noch abzuwarten, dass die Release Preview (früher immer RC, ich bin immernoch im alten Trott drin…) für heute doch noch veröffentlicht wird. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm: Montag ist auch noch ein Tag. ;)

Für diejenigen, die noch nicht viel mit Windows 8 zu tun hatten, empfehle ich das folgende Buch:
[asa]386645824X[/asa]

Veröffentlicht von

Manuel Sychold, Citrix Certified Adminitrator for XenServer 6 und XenDesktop 5 arbeitet als CIO in einem international tätigen Akustik-Unternehmen. Manuel bloggt hauptsächlich über Citrix -Produkte (XenServer, XenDesktop, XenApp), sowie Microsoft-Produkte. Manuel erreicht man über Google+

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg