Windows 7: Bibliotheken entfernen

Windows7_smallframe

Für all diejenigen, die von den Bibliotheken in Windows 7 genervt sind, oder deren Sinn genau sowenig verstehen wie ich , habe ich bei meinen Netzreisen eine Seite gefunden, auf der erklärt wird, wie man die Bibliotheken deaktivieren oder einfach ausblenden kann.

Die Datei habe ich der Einfachheit halber mal bei mir geparkt.

Diese könnt Ihr Euch übrigens einfach mit einem Klick genau hier herunterladen – Und wer die Bibliotheken in Windows 7 mal wiederherstellen möchte, kann ganz beruhigt sein: Im Paket ist auch eine Restore-Datei enthalten.

Veröffentlicht von

Manuel Sychold, Citrix Certified Adminitrator for XenServer 6 und XenDesktop 5 arbeitet als CIO in einem international tätigen Akustik-Unternehmen. Manuel bloggt hauptsächlich über Citrix -Produkte (XenServer, XenDesktop, XenApp), sowie Microsoft-Produkte. Manuel erreicht man über Google+

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo und danke erstmal für die regis, aber wenn ich das Fenster “Datei speichern unter” öffne, erscheint immer noch das Bibliothek-Logo…. ist zwar leer, aber noch da und lässt sich nicht löschen. Evtl. hast du dazu noch eine Lösung. Gruss cib

  2. Hallo
    Sorry dass ich nicht gleich geantwortet habe, war weg :-)
    Werde dieses Tool ausprobieren und dann das Ergebnis posten….

    Gruss
    cib

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg