Wechseldatenträger zur Bibliothek hinzufügen

WinLibraryTool

Wer ein Windows 8 Tablet hat, wird eventuell den Speicher des Tablets erweitern wollen. Das macht man am besten via SD-Karte. Der Samsung ATIV Smart PC unterstützt MicroSD-Karten, weshalb ich mir so eine zugelegt habe. Es ist mit den Windows-Boardmitteln allerdings nicht möglich Wechseldatenträger in die Bibliotheken hinzuzufügen, und somit mit Dropbox zu verknüpfen. Mit einem kleinen Tool könnt Ihr allerdings auch USB-Sticks und SD-Karten (und andere Wechseldatenträger) hinzufügen: Win(7) Library Tool heisst das schöne Tool, und ist kostenlos erhältlich. WinLibraryTool   Schaut es Euch doch einfach mal an, mir persönlich hat es ordentlich geholfen.

Win7LibraryTool_v1.05_Setup

Veröffentlicht von

Manuel Sychold, Citrix Certified Adminitrator for XenServer 6 und XenDesktop 5 arbeitet als CIO in einem international tätigen Akustik-Unternehmen. Manuel bloggt hauptsächlich über Citrix -Produkte (XenServer, XenDesktop, XenApp), sowie Microsoft-Produkte. Manuel erreicht man über Google+

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Danke für den Tipp, hab mir auch schon gedanken darüber gemacht.
    Hab erst seit ner Woche mein Tab und da ich auch viel mit Dropbox mache ensteht dann mit der Zeit auch ein wenig Datenverengung :-)

    • Heyho Bini
      danke für das Feedback. :)
      Musste auch eine Weile suchen, und mich hat die etwas knappe Bemessung beim Tab doch auch etwas gestört.
      Zum Glück gibt es solche Tools.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg