VLC-Player bald für Android?

vlc

Viele von Euch kennen sicher den VLC-Player von VideoLAN. Dieser ist vor einer Weile in Version 2.0 erschienen (und macht ab und an Probleme bei der Installation). Doch der Versionssprung auf 2.0 reicht den Jungs und Mädels bei VideoLAN offensichtlich nicht.

Ein Tweet von VideoLAN lässt darauf schliessen, dass in Zukunft auch die mobilen Geräte mit dem VLC-Player beestückt werden sollen:

vlc_android

Der VLC-Player kommt wohl bald auch auf Euer Android-Smartphone.
Quelle: twitter.com

 

Ich freue mich schon auf den VLC-Player, wo ich ihn doch auf auf meinen PCs schon von allein drauf installiere. Stay tuned, ich berichte weiterhin, sofern es etwas zu berichten gibt ;)

Veröffentlicht von

Manuel Sychold, Citrix Certified Adminitrator for XenServer 6 und XenDesktop 5 arbeitet als CIO in einem international tätigen Akustik-Unternehmen. Manuel bloggt hauptsächlich über Citrix -Produkte (XenServer, XenDesktop, XenApp), sowie Microsoft-Produkte. Manuel erreicht man über Google+

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg