VLC für Android ist im Anflug

Wie bereits vor ein paar Tagen berichtet, ist der VLC-Player gerade auf dem Weg zu GooglePlay. Das lässt sich zumindest aus einem Tweet des offiziellen Twitter-Accounts von VideoLAN schliessen.

Mit diesem kleinen Tweet wird bereits jetzt heiss spekuliert, wann der VLC-Player es denn nun endlich in Google Play schafft:

Auch wenn es so scheint, als ob bereits jetzt viele gute MediaPlayer im PlayStore unterwegs sind, so bin ich doch der Meinung, dass VideoLAN mit dem VLC-Player auf Android sicher seinen Weg gehen wird, und hoffe, dass der VLC-Player auf Android genau so erfolgreich wird, wie auf PC und Mac!

Veröffentlicht von

Manuel Sychold, Citrix Certified Adminitrator for XenServer 6 und XenDesktop 5 arbeitet als CIO in einem international tätigen Akustik-Unternehmen. Manuel bloggt hauptsächlich über Citrix -Produkte (XenServer, XenDesktop, XenApp), sowie Microsoft-Produkte. Manuel erreicht man über Google+

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg