TECH!MEDIAZ mit neuem Themengebiet (oder sowas.)

internet_200

Interessante Meldung, über die ich gerade im Google Reader gestolpert bin: TECH!MEDIAZ.de macht gerade eine Selbstfindungsphase durch, und wird grundlegend geändert. Zumindest das Design, die Ausrichtung, und der Aufbau des Projekts.

Das heisst jetzt aber nicht, dass jemand enttäuscht sein muss! Markus wird weiterhin das Steuer in der Hand haben, und versuchen TECH!MEDIAZ (in diesem Artikel fortan TMZ…) zu noch mehr Erfolg zu verhelfen. Nebst einem neuen Design wurde auch schon der Seitenaufbau etwas verändert.

Ausserdem will und kann Markus mittlerweile (da er das Prjekt fast allein betreibt) nicht mehr alle News aus den Bereichen Technik und Internet abfangen, aufbereiten und uns zur Verfügung stellen. Hier verweist er allgemein auf “andere Blog, die das besser können”.
Markus will stattdessen wohl etwas in meine Richtung gehen, und grossteils über die Themen berichten, die ihn selbst interessieren. Was nutzt es auch, wenn die Leser von TMZ nur hingeschmierte Texte lesen (was aktuell noch nicht der Fall war), und irgendwann merken dass Markus nicht hinterher kommt, nicht bei der Sache ist, und anfängt zu schludern? Nein, da ist es besser, wenn er nur über das berichtet, was ihm selbst wichtig und sinnvoll erscheint. Integrität und Vertrauen ist heute wichtiger denn je!
Darum wünsche ich Markus bei seinem neuen Vorhaben viel Glück!

Mach weiter so, ich lese weiterhin regelmässig mit. :)

Veröffentlicht von

Manuel Sychold, Citrix Certified Adminitrator for XenServer 6 und XenDesktop 5 arbeitet als CIO in einem international tätigen Akustik-Unternehmen. Manuel bloggt hauptsächlich über Citrix -Produkte (XenServer, XenDesktop, XenApp), sowie Microsoft-Produkte. Manuel erreicht man über Google+

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg