RIFT-Gilde rekrutiert

UPDATE: Die Gilde existiert nicht mehr. Die Links zum Forum wurden somit entfernt.

 

Seit der dritten Beta teste ich RIFT, habe zwei kleine Magier. Die Konstellation der einzelnen Klassen (es gibt je 7 pro Rolle, also 28 Stück) richtig herauszufinden und die Seelenpunkte passend in die Seelenbäume zu packen ist mehr oder minder schwierig. Wahrscheinlich werde ich in Zukunft einen Archont/Elementalisten-Hybriden spielen, und den dritten Seelenbaum vorerst aussen vor lassen. Nun aber zum eigentlichen Thema: Ich bin stolz, Euch verkünden zu dürfen, dass ich im Gildenrat einer RIFT-PvE-Gilde auf dem deutschsprachigen Shard Brutwacht bin! Mit dieser Funktion wird mir natürlich die Aufgabe zu teil, Werbung zu machen ;)

Zuerst ein wenig zur Technik: Die Ringwächter – so der Name meiner Gilde – haben einen Webautritt, basierend auf dem WoltLab Community Framework (WCF). Hier werden mehrere Teile vereint: Das Infinite Portal von WCF-Solutions, das WoltLab BurningBoard, und das GuildManagementSystem Guilded vereinen sich unter der Domain ringwaechter.net zu einem mächtigen Webauftritt, der keinerlei Wünsche offen lassen sollte. Realisiert wurde das ganze mit einem ganzen Haufen Schweis, und tatkräftiger Unterstützung der restlichen Gilde. Für das Guilded GMS wurde eigens von mir ein GamePackage entwickelt, welches demnächst kostenlos zum Download angeboten wird (auf der Guilded-Homepage ;)).

Nun zum eigentlichen Teil:

Ich erdreiste mich hier mal, von der offiziellen Homepage zu zitieren:

Die Ringwächter verstehen sich als Gemeinschaft interessierter RIFT-Spieler, die zwar tagsüber einem Beruf, der schulischen Ausbildung oder dem Studium nachgehen, sich danach aber gerne der Welt von Telara hingibt. Da wir während der BETA-Phase schon viele Einblicke in die gigantische Welt von Telara erhaschen konnten, haben wir uns natürlich auch Ziele gesetzt die es zu verfolgen gilt.

Die Ringwächter heben sich ein wenig von anderen Gilden ab.

  • Wir spielen rein aus Spass an der Freude.
  • Wir werden nicht die Ersten sein, die einen neuen Instanz-Boss legen.
  • Wir werden viel Spass miteinander haben und trotzdem Erfolge verbuchen können.

Wir suchen Wächter, die uns im Kampf gegen die Skeptiker und Elementarmonster unterstützenund zur Seite stehen. Falls Ihr interesse daran habt, uns im Kampf gegen jene Gestalten der Dunkelheit zu unterstützen gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit:

  • Schreibe eine Bewerbung im Forum. So haben wir schon im voraus die Möglichkeit, Dich besser kennenzulernen ;)

Auch hier sei jedoch gesagt, dass beide Parteien innert zwei Wochen jederzeit absagen können, womit eine Bewerbung (und der darauffolgende Invite in die Legion) hinfällig werden (Probezeit).
Wessen Bewerbung abgelehnt wurde, sollte sich nicht zwei Tage später bei uns mit einem anderen Charakter bewerben! Wartet stattdessen einfach ein paar Wochen, und fragt dann nochmals an :)

Was erwarten wir von Dir?

  • Mindestalter von 18 Jahren
  • Aktivität im Spiel sowie im Forum
  • funktionierendes Headset und Teamspeak 3 wären von Vorteil
  • Du bist anderen Spielern gegenüber (auch außerhalb der Legion) stets fair

Was kannst Du von uns erwarten?

  • Spass am Spiel
  • Organisierte Raids im PvE sowie im PvP
  • faire Lootverteilung
  • Teamspeak³-Server
  • Webauftritt und Forum zum Informationsaustausch auch ausserhalb des Spiels
  • MMORPG-erprobte Menschen an Deiner Seite

In diesem Sinne freue ich mich auf einige Bewerbungen von interessierten Mitspielern!

Veröffentlicht von

Manuel Sychold, Citrix Certified Adminitrator for XenServer 6 und XenDesktop 5 arbeitet als CIO in einem international tätigen Akustik-Unternehmen. Manuel bloggt hauptsächlich über Citrix -Produkte (XenServer, XenDesktop, XenApp), sowie Microsoft-Produkte. Manuel erreicht man über Google+

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,

    ich bin 43 Jahre jung und habe 3 Jahre wow hinter mir.
    Da ich auf Rift umgestiegen bin, suche ich nun eine nette Gilde.

    Euer Mitglied Belian hat mich sozusagen angeworben^^.

    Ich würde mich freuen wenn ich bei euch mitmachen könnte.

    In diesem Sinne wünsche ich euch noch viel Spass und Erfolg.

    Viele Grüße

    Heiko
    (Char: Unbeugsame (Magier Level 36)

    • Hallo Heiko,
      habe deine Vorstellung mal ins Forum gepostet, und man wartet sehnsüchtig In-Game auf Dich ;)
      Schreib doch bitte Harmonia, Cugan, oder Moonlight an.

      Grüsse
      Manuel

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg