Neue Features bei Google+

google-plus-logo

Es ist jetzt nicht so, dass ich diese Funktionen jemals vermisst hätte, wo ich doch so gut wie immer in der Übersicht von Google+ umher irre. Aber trotzdem finde ich, dass die Neuerungen nicht ausser Acht gelasen werden sollten.

Nebst dem grösseren Anzeigebild, das wohl jeder mittlerweile mitbekommen haben sollte, gibt es ausserdem noch die Möglichkeiten, die Fotogalerie mit maximal 5 Fotos durch ein grösseres “Cover” zu ersetzen.

Ausserdem kann dieses Cover nun auch direkt aus dem Profil verschoben, und etwas besser platziert werden – sofern es denn nicht so richtig gefällt.

Und zu guter Letzt, was wohl die meisten Leute freut: Ihr könnt nun auch Facebooklike Eure Statusupdates direkt aus Eurem eigenen Profil raushauen.
Nett, oder?

googleplus_profil_update

Im neuen Google+-Profil könnt Ihr Eure Status-Updates direkt vom eigenen Profil abfeuern.

 

Veröffentlicht von

Manuel Sychold, Citrix Certified Adminitrator for XenServer 6 und XenDesktop 5 arbeitet als CIO in einem international tätigen Akustik-Unternehmen. Manuel bloggt hauptsächlich über Citrix -Produkte (XenServer, XenDesktop, XenApp), sowie Microsoft-Produkte. Manuel erreicht man über Google+

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg