Kyocera PrinterDeleter

printer

Druckerprobleme sind was ekliges. Mal funktioniert der Drucker, dann wieder nicht. Wenn der Drucker an einem Printserver hängt, wird zwischendurch auch mal der Zugriff verweigert. Dann kann man den Drucker nicht mal löschen.

Abhilfe schafft hier der Kyocera PrinterDeleter. Mit dem kleinen Tool ist es möglich, Drucker die schon gar nicht mehr angeschlossen sind (zum Beispiel durch einen neuen PC an einem neuen Standort im Netzwerk) zu löschen. Registry-Einträge und so.

Ausserdem könnt Ihr auch installierte Drucker ganz einfach rauslöschen. Dazu müsst Ihr den Printer Deleter einfach als Administrator ausführen.

Da ich recht lange gebracht habe, bis ich den Delter gefunden hatte, stelle ich Ihn Euch mal hier zur Verfügung.

Veröffentlicht von

Manuel Sychold, Citrix Certified Adminitrator for XenServer 6 und XenDesktop 5 arbeitet als CIO in einem international tätigen Akustik-Unternehmen. Manuel bloggt hauptsächlich über Citrix -Produkte (XenServer, XenDesktop, XenApp), sowie Microsoft-Produkte. Manuel erreicht man über Google+

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg