IceCreamSandwich für ASUS Transformer erschienen

android_logo

Da wollte ich mir heute seit längerer Zeit mal wieder die Aktualisierungen auf meinem ASUS Eee Pad Transformer TF101 (inkl. KeyDock) suchen, und diese auch herunterladen. Also habe ich nebst den Market-Aktualisierungen auch noch die normale Software-Aktualisierung des Tablets aufgerufen. Siehe da: Es gibt ein Update auf Android Version 4.0.3! Die Aktualisierung ging für mein Empfinden sehr schnell, und die Daten und Apps auf meinem Transformer waren nachher noch alle da – allerdings habe ich dennoch sicherheitshalber zuerst meine zusätzliche microSD entfernt. :)

Ich bin gespannt, welche Änderungen sich im Vergleich zu Honeycomb bemerkbar machen, und werde in Zukunft verstärkt über mein Tablet berichten.

 

Wer von Euch hat auch ein Android-Tablet? Seid Ihr damit zufrieden, oder würdest Ihr lieber auf ein iPad wechseln?

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg