Hardware-bedingte Auszeit

Nachdem ich die letzten Tage verstärkt Probleme mit dem Internet hatte, hat sich heute Mittag der Zugang komplett verabschiedet.
Zwar komme ich aktuell via VDSL-Bridge ins Internet, doch ohne richtige Hardware-Firewall möchte ich nur ungern ständig im Netz unterwegs sein. Aus diesem Grund wird der PC die nächsten Tage wohl aus bleiben – vielleicht kann ich die Tage ja versuchen, einen Hardware-Austausch mit der Swisscom auszuhandeln. Es hat sich schließlich der komplette Router verabschiedet. Mit einem kleinen Wölkchen 😀

Ich wünsche Euch alles Gute in den nächsten Tagen und werde mit einem kleinen Bericht wieder hier melden.

Veröffentlicht von

Manuel Sychold, Citrix Certified Adminitrator for XenServer 6 und XenDesktop 5 arbeitet als CIO in einem international tätigen Akustik-Unternehmen. Manuel bloggt hauptsächlich über Citrix -Produkte (XenServer, XenDesktop, XenApp), sowie Microsoft-Produkte. Manuel erreicht man über Google+

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg