Google+ Android-App

google-plus-logo

Auf der aktuellen Google I/O wurden einige Neuerungen zu den Themen Google und GooglePlus vorgestellt. Morgen feiert Google+ übrigens seinen ersten Geburtstag, wen wird es also wundern, dass hierfür schon wieder ein neues Google+-App-Design kommt, oder besser schon erschienen ist.

Google Plus ist übrigens keine Geisterstadt. Google selbst gab im April an, man habe mittlerweile 170 aktive User, die Zahlen heute schwanken (inoffiziell) um die 300 Millionen. Und auch wenn ich mich wiederholen mag: Keine andere Webseite wuchs so rasant, wie Google+ es tat und bis heute tut – zumindest nicht in den Anfängen!

GooglePlus new Android-App

Der neue Look der Google+-App weiss zu gefallen. Und schaut auch auf Nicht-HD-Displays nett aus.

Die neue Google+-App verspricht übrigens auch eine einfachere Kreis-Verwaltung, was mir persönlich sehr gelegen kommt. So musste ich bis jetzt immer für grössere Änderungen in meinen Kreisen immer an den PC wechseln.

Die grösste Änderung allerdings stellt die Tablet-App dar. Naja, eigentlich eher die Tablet-Optimierung. Bilder hierzu kann ich leider noch keine liefern, werde diese aber nachreichen, sobald mein Transformer wieder aufgetaucht ist. ;)

Veröffentlicht von

Manuel Sychold, Citrix Certified Adminitrator for XenServer 6 und XenDesktop 5 arbeitet als CIO in einem international tätigen Akustik-Unternehmen. Manuel bloggt hauptsächlich über Citrix -Produkte (XenServer, XenDesktop, XenApp), sowie Microsoft-Produkte. Manuel erreicht man über Google+

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg