Google Play bekommt Bücher

Google-Books-590x451

Es geht also los. Bei Google Play, der AppStore von Google für Android-Geräte hat ein Update bekommen.

Zumindest in Deutschland ist es jetzt möglich, Bücher via Google Play zu beziehen. Noch sind es nicht sonderlich viele Bücher – dafür sind aber relativ viele Bücher kostenlos erhältlich.
In der Schweiz ist der Dienst leider noch nicht angekommen, aber ich bin zuversichtlich dass das in nächster Zeit der Fall sein wird.

Google-Books-590x451

Wie es mit Google Music ausschaut, wage ich jedoch nicht zu sagen. Hier wird es wohl noch eine Weile dauern, bis sämtliche Behörden, und letztlich auch Google selbst auf den Knopf drücken, und das Feature durchwinken.

Bis dahin: Viel Spass beim Bücher sammeln – wenn Ihr aus Deutschland kommt. ;)

Veröffentlicht von

Manuel Sychold, Citrix Certified Adminitrator for XenServer 6 und XenDesktop 5 arbeitet als CIO in einem international tätigen Akustik-Unternehmen. Manuel bloggt hauptsächlich über Citrix -Produkte (XenServer, XenDesktop, XenApp), sowie Microsoft-Produkte. Manuel erreicht man über Google+

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg