Ein neues Leben beginnt!

eigene_Sache_500_mR

Während Ihr das hier lest, bin ich gerade im OP, und lasse mich aufschneiden. Darüber will ich Euch nur kurz informieren – schliesslich kann es in den nächsten Wochen etwas dauern, bis ich auf Kommentare und Co. reagiere.

Was genau gemacht wird? Ich bekomme eine Magenverkleinerung, genauer einen Schlauchmagen, und werde danach einige Tage im Spital verbringen müssen – abgeschnitten von der Aussenwelt.
Ich hoffe aber natürlich trotzdem,dass Ihr ohne mich weiterleben könnt, und wünsche Euch eine schöne Restwoche mit den pbrigen Artikeln, die ich so rausschiessen werde! :)

Veröffentlicht von

Manuel Sychold, Citrix Certified Adminitrator for XenServer 6 und XenDesktop 5 arbeitet als CIO in einem international tätigen Akustik-Unternehmen. Manuel bloggt hauptsächlich über Citrix -Produkte (XenServer, XenDesktop, XenApp), sowie Microsoft-Produkte. Manuel erreicht man über Google+

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Manuel.
    Ich wünsche dir eine gelungene Operation ohne Komplikationen-
    Erhole dich dann gut und gehe es langsam an :)
    Melde dich dann halt wenn es dir wieder besser geht.
    Liebe Grüße
    Markus

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg