Dropbox-Guru werden

dropbox_logo

Soeben bekam ich eine Mail von Dropbox, ich wäre nun ein Dropbox-Guru – dies wohl, weil ich mein HTC Sensation XL* mit Dropbox verbunden habe. Diese Zusammenarbeit ist ganz nett, steht allerdings, wie eben gesagt, nur HTC-Nutzern zur Verfügung. Fast.

Wer ein moralischer Mensch ist, und sich sagt dass er kleine Betrügereien nicht so toll findet, der sollte diesen Blog-Post dann jetzt auch gleich wieder schliessen ;)

Bei Carsten auf dem Blog habe ich vor einigen Tagen auch noch einen Hinweis darauf gefunden, mein HTC war allerdings schon lange verknüpft, drum habe ich nicht mehr daran gedacht.
So gibt es jetzt also zwei Möglichkeiten, wie Ihr für ein Jahr an 3GB kostenlosen Speicher kommt:

Mangels Alternative zu meinem Sensation XL konnte ich diese Variante allerdings nicht testen. Ich freue mich dennoch über Erfahrungsberichte, Kritik und sonstige Inputs von Euch :)

Veröffentlicht von

Manuel Sychold, Citrix Certified Adminitrator for XenServer 6 und XenDesktop 5 arbeitet als CIO in einem international tätigen Akustik-Unternehmen. Manuel bloggt hauptsächlich über Citrix -Produkte (XenServer, XenDesktop, XenApp), sowie Microsoft-Produkte. Manuel erreicht man über Google+

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg