BoxCryptor jetzt kostenlos

Logo_BoxCryptor

Ihr erinnert Euch an BoxCryptor? Der nette Dienst, der Dateien in den einzelnen Cloud-Diensten verschlüsselt? Über diesen habe ich nämlich vor ein paar Wochen berichtet, und gezeigt wie man einzelne Dateien, oder auch ganze Ordner verschlüsseln kann.

Jetzt ist es soweit: Die iOS und Android-Apps werden kostenlos, bzw. sind es schon. Während die Android-Apps bereits schon jetzt kostenlos zum Download zur Verfügung stehen, ist es bei iOS noch nicht so weit. Die Preisänderung ist aber anscheinend bereits eingereicht, sodass diese in den nächsten Tagen auch durch sein sollte.

Für all diejenigen, die mit BoxCryptor noch nichts anfangen können, empfehle ich diesen Artikel zum Thema BoxCryptor. Für die, die BoxCryptor nicht mögen, und eine Alternative suchen, empfehle ich hingegen Cloudfogger.

Veröffentlicht von

Manuel Sychold, Citrix Certified Adminitrator for XenServer 6 und XenDesktop 5 arbeitet als CIO in einem international tätigen Akustik-Unternehmen. Manuel bloggt hauptsächlich über Citrix -Produkte (XenServer, XenDesktop, XenApp), sowie Microsoft-Produkte. Manuel erreicht man über Google+

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg