Neue Benachrichtigungsfilter für Google+

google-plus-logo

Heute ist wieder ein Google+-Tag. Oder Google ist heute einfach aktiv am Ändern! Soeben bin ich über einen Google+-Post gestolpert, der neue Filter für Benachrichtigungen zeigt. So ist es nun auch Möglich, nebst den Benachrichtigungen für Web und Mobile-Geräte auch die rote Zahl in der rechten oberen Ecke zu steuern.

Gerade für User mit vielen Benachrichtigungen ist es sicher schön zu erfahren, dass diese demnächst gesteuert werden können. Das zumindest zeigt ein Google+-Post von +Robert Redl, in welchem er seine Benachrichtigungs-Optionen zeigt.

gplus_notifications_settings_update

Demnächst könnt Ihr ohne weiteres die Benachrichtigungen, die durch ein rotes Quatrat rechts im Bild angezeigt werden, steuern (Quelle: Google+)

 

Ich freu mich drauf, wo ich doch auch ab und an ein paar Benachrichtigungen habe – die mich meist meiner kostbaren Zeit berauben ;)

Veröffentlicht von

Manuel Sychold, Citrix Certified Adminitrator for XenServer 6 und XenDesktop 5 arbeitet als CIO in einem international tätigen Akustik-Unternehmen. Manuel bloggt hauptsächlich über Citrix -Produkte (XenServer, XenDesktop, XenApp), sowie Microsoft-Produkte. Manuel erreicht man über Google+

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg