Any.Do bekommt Task-Planner in den Task-Planner

Screenshot_2013-02-21-12-59-35

Ja, die Überschrift ist verwirrend – ich gebs ja zu ;) Aber es ist nunmal so. Und ich muss sagen, dass mir die Funktion bis jetzt gefällt: Kurz nach dem Update der App wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich noch offene Aufgaben für heute habe – und wurde gefragt ob ich die Aufgaben nicht etwas besser durchplanen möchte.

Dem habe ich auch gleich zugestimmt, und es wurde mir tatsächlich jeder Task den ich heute auf meiner Liste hatte, angezeigt mit der Option den Termin heute, später, gar nicht, oder bereits erledigt zu haben. Da alle Tasks hintereinander kommen, und ich mit Any.Do sogar Rückrufe und SMS planen kann, gefällt mir der Task Planner immer besser!

Was nutzt Ihr so, um Eure ToDos zu verwalten? Wunderlist, oder gar noch einen Block?

Any.do: Aufgabenliste
Download @
App Store
Entwickler: Any.DO
Preis: Kostenlos
Download @
Google Play
Entwickler: Any.do
Preis: Kostenlos

Veröffentlicht von

Manuel Sychold, Citrix Certified Adminitrator for XenServer 6 und XenDesktop 5 arbeitet als CIO in einem international tätigen Akustik-Unternehmen. Manuel bloggt hauptsächlich über Citrix -Produkte (XenServer, XenDesktop, XenApp), sowie Microsoft-Produkte. Manuel erreicht man über Google+

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg