Alle Systemeinstellungen auf einen Blick

Windows7_smallframe

Der GodMode in Spielen ist den meisten vermutlich bekannt, und dieser ist vermutlich auch sehr beliebt bei den meisten Spielern. Den GodMode gibt es jedoch nicht nur für Computerspiele, sondern auch für den Computer selbst.

Zwar wurde der GodMode schon im 2010 gesichetet, aber ich bin jetzt erst darüber gestolpert. Darum möchte ich auch gar kein grosses Aufsehen darum machen:

Erstellt einen neuen Ordner (am Besten auf dem Desktop), und benennt ihn %irgendwas%.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C} – was vor dem Punkt steht ist dabei egal.
Wichtig ist nur, dass {ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C} angefügt ist. So könnte der Ordner zum Beispiel sinnvollerweise auch SystemSettings.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C} heissen.

godmode_anzeige

Die GodMode-Anzeige ermöglicht es Euch, mit ein wenig gesuche, alle Systemeinstellungen einzusehen und anzupassen.

 

Veröffentlicht von

Manuel Sychold, Citrix Certified Adminitrator for XenServer 6 und XenDesktop 5 arbeitet als CIO in einem international tätigen Akustik-Unternehmen. Manuel bloggt hauptsächlich über Citrix -Produkte (XenServer, XenDesktop, XenApp), sowie Microsoft-Produkte. Manuel erreicht man über Google+

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg